Über mich

Ich heiße Sabrina, bin 30 Jahre alt und habe 2016 mein Studium zur Sozialpädagogin erfolgreich abgeschossen. Anschließend betreute ich bis zur Geburt meiner Tochter in 2021 bei der Caritas Freising im SPDi „Tagesstätte Courage – Treffpunkt für Psychisch Kranke Menschen“  viele Mitmenschen und half ihnen dabei zurück in ein geordnetes Leben zu finden.

Durch die BTB zertifiziert seit 2020:

  • Psychologischer Berater/ Coach – Burnout Prävention
  • Systemischer Berater
  • Entspannungspädagogin (Trainerin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaktion)

Wuff Wuff, ich bin Happy, 36 Menschenjahre alt und bin der treue Begleiter von Sabrina. Ich bin eine lustige, freundliche und einfühlsame Sheltie Hündin und freue mich drauf dich kennen zu lernen. Ach ja, und ich liebe Bälle.